Suche nach Hip Hop

1, 2, 3, 4, 5, 6
 
SXTN
nächster Termin: 23.10.2017 20:00
Rap-Deutschland ist auch in den 2010ern noch sehr leicht zu schocken. Als die beiden MCs Nura und Juju zum Jahresende 2015 ihr Debütvideo "Deine Mutter" veröffentlichen, spalten sich die Meinungen: Dürfen Frauen so reden? Was Haftbefehl, King Kool Savas und andere männliche ...
SDP
Die bunte Seite der Machtnächster Termin: 02.11.2017 19:30
Vincent und Dag sind und bleiben ein Phänomen in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Die beidenFreunde denken nicht in Schubladen und lassen sich mit ihrem genreübergreifenden Kreativmix auch nicht in selbige stecken. „Wir denken nicht von Album zu Album oder folgen einem ...
Mister Me
Zeit bleibt Zeitnächster Termin: 06.11.2017 20:00
Mister ME ist 25. Aufgewachsen in der niedersächsischen Provinz beginnt er als Jugendlicher zu rappen. Klare Worte sind seine Leidenschaft, Hip Hop sein Zuhause. Dann der Einschnitt. Eine Autoimmunerkrankung lässt ihn für immer alle Haare verlieren. Er setzt sich auf einmal mit ...
Bryson Tiller
Set It Off-Touram 07.11.2017 19:30
Seinen Musikstil beschreibt Bryson Tiller als Trap & RnB beeinflusst, weshalb sein Debütalbum auch den Titel "Trapsoul" trägt. Mit 600 Dollar, die er sich von einem Freund lieh, kaufte er sich sein erstes professionelles Equipment, mit dem der introvertierte Junge eine ...